Drucken
Mittwoch, den 24. Juli 2013 um 00:00 Uhr



Polizeibericht_fuer_Jena


Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 24.07.2013


Jena





Jena-Zentrum


Fahrradeigentümer gesucht

Bereits am 20.07.2013 in den frühen Morgenstunden wurde durch Polizeibeamte am Johannisplatz eine Personengruppe festgestellt, von denen ein junger Mann auf einem Fahrrad saß und den Berg hinauf geschoben wurde.

Bei der Kontrolle wurde bekannt, dass man das Fahrrad im Leutragraben gefunden und mitgenommen hätte. Das Schloss an dem grau/lilafarbenen Damenfahrrad war aufgebogen.


Fahrradhalter-gesucht-ID-Jena-24.07.2013

Wem gehört dieses Fahrrad?


Das Fahrrad wurde zunächst sichergestellt. Nunmehr wird der Eigentümer des Damenfahrrades gesucht. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Jena zu melden.





    Anzeige

Anzeige_Tanzschule_Naeder_-Juli_2013




Jena-Ost


Versuchter Einbruch

Unbekannte versuchten bereits im Zeitraum vom 21.07.2013 bis zum 22.07.2013, in ein Wohnhaus in der Zillestraße einzubrechen.

Mit einem Werkzeug hebelten sie an der Eingangstür, schafften es jedoch nicht, diese zu öffnen. Der gegenwärtig nicht zu beziffernde Schaden wurde durch die Bewohner erst später festgestellt.

Hinweise und Zeugenmeldungen zu den Sachverhalten nimmt die Polizei Jena unter Telefon 03641/810 entgegen.







Quelle: LPI Jena
Foto: Polizei

 


Polizeibericht

   Polizeibericht vom 17.04.2014